Verabschiedungsfeier der Viertklässler am letzten Schultag

DSC_7072Die 17 Viertklässler unserer Schule haben für ihre Abschlussfeier eine Castingshow mit dem Thema „Germanys next Topschüler“ vorbereitet. In Kleingruppen mussten die Schülerinnen und Schüler auf Kommando ihrer strengen Lehrerin die Highlights der vergangenen vier Schuljahre präsentieren. Aufgabe war es, die schönsten Projekte, die schönsten Lieder, die schönsten Ausflüge und die schönsten Übernachtungen der Grundschulzeit flott in Szene zu setzen. Nach und nach erhielt jeder Teilnehmer ein Zeugnis und am Ende der Show waren alle befähigt, die Grundschule zu verlassen und zur weiterführenden Schule überzuwechseln.

Wir wünschen allen zukünftigen Fünftklässlern viel Glück und hoffen, dass der Traum vom Topschüler bei jedem in Erfüllung geht.