Klasse 3 und 4 bezüglich Klimaschutz auf Tour beim BUGA-Ausflug

Erstellt am

von


Unglaublich heutzutage:
für gerade mal insgesamt 50€ konnten die Kinder und Lehrerinnen der 3. und 4.Klasse der Schlossbergschule Rotenberg mit ihren Klassenlehrerinnen Ulrike Biesel-Weidig und Sibylle Soder am 6.Oktober gemeinsam mit der Schulsozialarbeiterin Christina Herrmann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur BUGA fahren, dort an zwei wirklich guten Führungen zur Expedition „Dschungel“ teilnehmen und mit der Gondel zum Spinelli-Gelände fahren. Die Freude der Kids war groß, da viele bisher noch nie Gondel gefahren sind. Überall waren viele wichtige Informationen zu entdecken. 
Wir hatten einen tollen Tag und freuen uns, dass solche Angebote für alle Kinder stattfinden können!
Danke an alle Stellen, die dies ermöglicht haben!
Gebildete Kinder sind unsere Zukunft!