

Am 15.März fand der Rotenberger Sommertag statt.
Vom Schloss ging es mit bunten Stecken und kräftig singend in den Ortskern.
Nach dem frühlingshaften Auftritt des Kindergartens brachten Kinder der Tanz AG 3/4 mit ihrem flotten Tanz Schwung unter das zahlreich erschienene Publikum.
Danach präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1/2 ein selbstgetextetes Lied zum Sommertag, welches von den Kindern mit bunten Boomhakern begleitet wurde.
Nach der erfolgreichen Verbrennung des Winters gab es noch den munteren Schlosskasper im Pfarrzentrum und das Sommertagscafé mit leckerem Kuchen im Bürgerhaus.
Vielen Dank an alle für den engagierten Einsatz!
Ulrike Biesel-Weidig





