Abschiedsfeier der vierten Klasse

Am letzten Schultag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unsere 12 Viertklässler verabschieden. Mit ihrer Klassenlehrerin Frau Knoll präsentierten die Kinder ein einstündiges abwechslungsreiches Programm.
Die Familien nahmen mit dem notwendigen Abstand auf Picknickdecken im Schulgelände teil. Unter den vielen Höhepunkten war auch die Präsentation eines Abschiedssongs, welcher aus vielen Einzelvideos sehr gelungen von den „Minimusikern“ zu einem kleinen Film zusammengestellt wurde. Der Lions Club hat hier die Finanzierung von 275€ übernommen, wofür wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken möchten. Alle Teilnehmenden freuten sich, dass dieser schöne Vormittag so stattfinden konnte und das Wetter mitspielte.
Für den Schulstart in den weiterführenden Schulen wünschen wir allen Kindern ganz viel Glück und Erfolg.
Ulrike Biesel-Weidig und das Team der Schlossbergschule