TrollToll Theater begeisterte die Grundschüler

Im März durften wir uns wieder über eine Aufführung  mit dem Marionettentheater TrollToll unter der Leitung von Hanne Heinstein freuen. Im Rahmen unserer Kooperation mit 8chtsam wurde diese Veranstaltung finanziert, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten. Haudidudi Rumpelpumpel stand auf dem Programm und mit ihrer einfühlsamen und kindgerechten Art gelang es der Künstlerin wieder einmal, den Kindern eindrucksvoll zu vermitteln, dass Meinungsverschiedenheiten auch ohne Gewalt lösbar sind und dass Mitmenschen in ihrer oft fremden Art das Recht haben, angenommen und akzeptiert zu werden. Im Anschluss an die Aufführung durften die Kinder die selbst angefertigten Marionetten bestaunen.