Schulgottesdienst zum Abschluss des Schuljahres 2014/15

Seit drei Jahren findet der Schulgottesdienst zum Abschluss des Schuljahres auf dem Schulgelände beim grünen Klassenzimmer statt. Auch in diesem Jahr spielte das Wetter mit und Kinder, Lehrerinnen und Eltern konnten bei sommerlichem Temperaturen gemeinsam singen und den Worten von Pfarrerin Sandra Alisch, Religionslehrerin Maria Kistl und den Kindern lauschen.

IMG_2699[1]

Dieses Mal ging es um das Thema „Wege gehen“. Die Viertklässler, die ja ab dem kommenden Schuljahr ihre eigenen neuen Wege beschreiten werden, erhielten abschließend den Segen und symbolisch einen kleinen Radiergummi in Form eines Schuh’s. Wir wünschen ihnen auf ihrem neuen Lebensweg alles, alles Gute, viel Erfolg, Glück und Gottes Segen.

IMG_2690[1]