Schulfußballturnier am 22.Januar ein großer Erfolg

DSC_8327

Bereits zum dritten Mal fand in der großen Mannaberghalle der Mannaberg-Cup der drei Rauenberger Schulen statt. Auf dem tollen Kunstrasenplatz, der extra für den SAP Frauencup Mitte Januar ausgelegt wurde, erwarteten zahlreiche Grundschülerinnen und Grundschüler und auch einige anfeuerungswillige Eltern am 22.Januar um 8.30 Uhr den Anpfiff zum großen Turnier. Die Schlossbergschule Rotenberg war in diesem Jahr mit sechs Mannschaften und allen vier Klassen am Start. Es wurde in gemischten Mannschaften gekickt, was das Zeug hält. Am Ende des langen Vormittags konnte sich alle über gute Platzierungen freuen. Besonders erfolgreich war – wie bereits im vergangenen Jahr als Klasse 1 – die zweite Klasse der Schlossbergschule, deren Mannschaft A zum wiederholten Mal den Pokal nach Rotenberg holte und mit 16 Toren Gesamtsieger wurde.

Die stolzen Gewinner des Pokals "Mannaberg-Cup 2014, Klasse 2"
Zum zweiten Mal Pokalgewinner